Ja zu mir – Mut zur Grenze


Wie oft sagen wir "ja", wenn wir eigentliche "nein" sagen möchten. Aus Angst vor Zurückweisung, verlassen zu werden, oder aus Angst unser Gegenüber zu enttäuschen, übergehen wir oft unsere wahren Bedürfnisse. Doch damit schneiden wir uns immer mehr von uns selbst ab und verhindern wahre Begegnung im Kontakt mit anderen. Dieser Vortrag bietet einen Anlass, in sich hinein zu spüren und Achtung vor mir selbst und vor dem anderen zu entwickeln.


1 Abend, 27.11.2019
Mittwoch, 19:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Jutta Gebauer
E102
Gemeindezentrum Seeg, Hauptstr. 39, 87637 Seeg, Sitzungssaal, Keller, von Tiefgarage gut erreichbar
Kursgebühr:
8,00
Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Jutta Gebauer

Räuchern mit heimischen Kräutern und Harzen
A720
Fr 13.12.19
19:00 - 21:00 Uhr
Füssen