Die Explosions-Forscher: „Krach, Bumm, Peng“


Kinder stellen sich oft vor, dass ihre Schule explodiert. Doch wenn man genau überlegt, wäre das total blöd und würde vielen schaden! Aber Explosionen sind schon ganz arg spannend - und gehören deshalb auch sehr gründlich  und vorsichtig erforscht - um die Gefahr zu kennen. Genau die richtige Aufgabe für junge Forscher mit Mut und Verstand!
2-stündiges Forscherabenteuer für max. 10  Kinder. Evtl. Trinken und kleines Vesper für Pause. 


1 Nachmittag, 22.09.2019
Sonntag, 14:00 - 16:00 Uhr
1 Termin(e)
Dr. rer. nat. Ralf Laternser
J206
vhs Füssen, Kaiser-Maximilian-Platz 1, 87629 Füssen, Großer Raum, 1. OG
Kursgebühr:
12,00
Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Dr. rer. nat. Ralf Laternser

für Kinder zwischen 7 und 11 Jahren
J204
So 22.09.19
10:00 - 12:00 Uhr
Füssen
So 06.10.19
14:00 - 16:00 Uhr
Füssen