Erreiche, was du willst, mit der Kraft deines Schweinehundes!


Was brauchst Du, um Deinen inneren Schweinehund zu überlisten und Deine Ziele zu erreichen? Etwas, was Deinem Schweinehund schmeckt, etwas das ihm gefällt und Freude bereitet. Hast Du so etwas gefunden, wird er Deine Projekte sogar unterstützen und Dich in die Wade beißen, wenn Du einmal von Deinem Weg abweichst.
Ich zeige Dir, wie Du
1. Klarheit bekommst, was Dein unbewusstes Thema und Deine Bedürfnisse sind
2.  Ziele formulierst, bei denen Dich Dein Schweinehund unterstützt.
Wie das geht, erfährst Du in diesem Vortrag. Die Wirksamkeit der von mir vorgestellte Methode wurde in zahlreichen psychologischen Untersuchungen bestätigt.


1 Abend, 17.04.2018
Dienstag, 18:00 - 19:30 Uhr
1 Termin(e)
Yvonne Dathe
B506
Gymnasium Füssen, Dr.-Enzinger-Str. 5, 87629 Füssen, Raum 121, 1. OG
Kursgebühr:
8,00
Belegung: 
 (Plätze frei)

Weitere Veranstaltungen von Yvonne Dathe

Finde Gelassenheit, Dankbarkeit, innere Ruhe und Wohlbefinden
B502
Di 13.03.18
18:00 - 19:30 Uhr
Füssen
 

Facebook

Jetzt auch auf Facebook mit der jungen vhs!